.DB Dateien öffnen, welches Programm

Diskutiere .DB Dateien öffnen, welches Programm im Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Forum.


Erstellt von giga2000  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 47043
  1. #1
    giga2000

    .DB Dateien öffnen, welches Programm - Standard

    .DB Dateien öffnen, welches Programm

    Hallo,

    mit welchem Programm kann ich .db Dateien öffnen und aufbereiten?
    Ein bekannter hat einen Laden übernommen und von dem alten WWS Kundendaten in Form von .db Dateien bekommen.

    Jetzt wollten wir da mal reinschauen, ob man die Daten verwenden kann, da es das WWS nicht mehr gibt.
    Kennt da jemand ein Prog???
    Viele Dank!!!!!!! ;)

  2. #2
    Alexander16


    Hi

    Schau mal hier Klick

    Mfg Alexander

  3. #3
    Athene

    Sonst könntest Du auch mal bei folgender Seite nachschauen:
    www.endungen.de
    dort nur db eingeben - es werden dazupassende Programme angezeigt.

  4. #4
    Viper-Aerox


    hi du !!

    .db dateien sind Datenbank dateien !!

    ist gut möglich weil dein bekannter ja kundendaten bekommen hat das ist 100%ig eine datenbank die er da hat weil man damit kundendaten wie gesagt verwalten und führen kann!


    öffnen kannst du das ganze mit Access vom Microsoft office paket !

    viel spaß dabei!

  5. #5
    hp


    die endung .db ist die deiteiendung der datenbank paradox, und natürlich kann access auch .db dateien öffnen ...

    greetz

    hugo

  6. #6
    _solon_

    Grüß Gott,

    und natürlich kann access auch .db dateien öffnen ...
    wirklich? Man darf sich aber durch den Öffnen-Dialog nicht verwirren lassen, dort wird nämlich u.a. auch Alle Dateien (*.*) angezeigt. Und Access kann ja nun wirklich nicht alle files öffnen.

    Grüße

Ähnliche Themen zu .DB Dateien öffnen, welches Programm

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 19:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 08:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:01
Sie betrachten gerade .DB Dateien öffnen, welches Programm