Partitionsprogramm - Freeware

Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen: Partitionsprogramm - Freeware

Du kennst ein gutes Programm und möchtest andere darauf aufmerksam machen? Du suchst ein bestimmtes Tool? Ein Programm macht Probleme? Dann bist du hier richtig.

Erstellt von Regenmacher  |  Antworten: 2

  1. Partitionsprogramm - Freeware  |  Beitrag #1
    Regenmacher

    Partitionsprogramm - Freeware - Standard Partitionsprogramm - Freeware
    Hallo,

    ich möchte meine Festplatte nachträglich partitionieren, - ohne Datenverlust. Geld habe ich keines. Kennt jemand ein gutes und leicht bedienbares Freewareprogramm, das meinen Ansprüchen entspricht?

    servus
    _____________________________
    WIN XP PRO, SP 2
    Hitachi 160 Gb

  2. Partitionsprogramm - Freeware  |  Beitrag #2
    ohmsl


    Versuchs mal damit:
    http://www.downloadfreetrial.com/uti...util10072.html

    Trialversion, zum ändern der Partitionen müßte es reichen.

  3. Partitionsprogramm - Freeware  |  Beitrag #3
    regenmacher5

    okay, danke. hab es jetzt laufen das programm. welche option muss ich denn nun wählen, spreche leider kein englisch :-*


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Partitionsprogramm - Freeware