Schnelles Herunterfahren deaktivieren

Diskutiere Schnelles Herunterfahren deaktivieren im Windows 95-2000 Forum

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    soeschelz

Also ich kann dir diese Cherry Kombination nur empfehlen: Cherry M85-25805DE eVolution Barracuda XT

von der Qualität her hab ich in diesem Preisbereich noch nichts vergleichbares gefunden.

2. Windowsfreak

Caffeineshock

da muss ich ihm leider recht geben:
    was das tippgefühl angeht, ist cherry nicht zu übertreffen
    die sind recht billig, keine besonderheiten, aber die tasten sind leiser als der pups eines neugeborenen^^
    Merke: cherry ist nichts für zocker!
    logitech hingegen schon

soeschelz

Naja, kommt drauf an, was man spielt.

Für meine Strategie und Rollenspiele ist die mehr als ausreichend. Die anbinding über den USB-Sender (ist nur ein kleiner Stick) läuft auch über 8 Meter ohne Probleme.
    Das Design ist schlicht und elegant.
    Die Tasten sind ruhig und sehr haltbar, hab mein Set jetzt seit ca. 1,5 Jahre und noch keinerlei Abrieb oder Anschlagsveränderung festgestellt.

Allerdings stimmt es schon, dass die (teuereren) Logitec-Modelle da bei Spielen um Längen besser sind, aber bei dir ist ja der Preis ein Argument, außerdem sollte man zum Shooter-Zocken eh besser eine Kabelgebundene Tastatur und maus kaufen.

Bayernbaerli

Hallo,

Logitech und Cherry sind schon Hausnummern, sind aber nicht kostengünstig. Da meine Cherrytastatur gerade den Geist aufgegeben hat, habe ich mir bei Medimax das Microsoft Wireless Optical Desktop 2000 Paket für 35,-€ geholt. Die Tastatur hat einige sinnvolle Funktionstasten und es ist eine 1000dpi Maus dabei. Anschluß über USB.

Gruß landbastler

soeschelz

Zitat Zitat von landbastler
    Hallo,

Logitech und Cherry sind schon Hausnummern, sind aber nicht kostengünstig. [...]

Da kann ich dir nur bedingt zustimmen, schau dir mal die von mir verlinkte Kombination an, kostet gerade mal ca. 34 €. Alle großen Hersteller haben auch kostengünstigere SErien, die selbstverständlich nicht an die großen Serien rankommen, aber eine Microsofttastatur ist keine Alternative... ich hatte mal eine in diesem Preisbereich, nach 1nem Jahr konnte ich die Tasten nicht mehr richtig lesen, da die völlig abgerieben waren.

Bei Mäusen sieht das schon anders aus, ich habe selbst eine Microsoft Wireless Mouse 5000 mit Bluetrack und muss sagen, ich hatte noch nie eine bessere. Allerdings hat die auch schon so viel gekostet wie eine Tastatur/Mauskombi in dem hier gesuchten Preisniveau....

Anonymous

ich finde eine Kabeltastatur besser, denn wenn der Funkadapter mal spinnt siehst du alt aus :D

Zum Zocken auf jedenfall eine Kabelgebundene Tastatur, denn wen man mal verliert und sich aufregt kann man sie nicht einfach gegen die Wand schmeißen xD

Caffeineshock

und ob man sie gegen die wand (in meinem fall bode, das selbe) schmeisen kann^^
    nur: da reist man noch das headset, und die maus mit, deren kabel unter der tastatur in so nem extra schacht verlaufen ^^
    alle 3 sachen sind von logitech, und sind bis heute heil, sind nur dreckig, aber alle tasten von meiner lassen sich abnehmen
    microsoft: neeee, neeee, nenenene, lieber ne hama tastatur oder so n billig ding aus dem lidl, als microsoft
    das tastengefühl ist härter als der ausschaltknopf am gehäuse
    lauter als der knopf sind sie auch noch, und was haltbarkeit angeht, da sind 5 euro tastaturen besser.
    ja, jeder große hersteller hat von 10 bis 300 euro alles im angebot. (ICH WILL DIE G19 HABEN!!!!!)
    also ,was willst du jezt, eine mit kabel, oder ohne?
    muss sie lang halten, gut aussehen, und funktionen haben, oder: ---------------------> logitech (ach, immer diese schweizer)
    besseres tippgefühl, angenehmer etc. sein -------------------------------------------> Cherry
    den das sind die einzigwahren

manuel-7

Also ich habe im moment selber eine Logitech Tastatur, war eigentlich immer recht zufrieden nur gehen die Funktionstasten unter Windows 7 (da kann man auch nichts machen!)
    Eine Kabelgebundene Tastatur kommt nicht in Frage! Wieso? Weil mein Pc am Fernseher steckt und das ganze mir Kabeln einfach blöd ist!
    Wenn ich spiele, dann eigentlich nur Rennspiele, dafür ist mein Lenkrad oder Gamepad zuständig!
    Die Logitech Seite habe ich schon durchsucht, da gibts einfach nichts was meinen Wünschen so richtig entspricht, außerdem sehe ich nicht ein sooo viel geld nur für die tastatur zu zahlen...
    Gibts denn da noch Vorschläge?

soeschelz

Hast du dir mal meinen Vorschalg angeschaut?

manuel-7

Ja klar, nur hätte ich natürlich auch gerne etwas mit Funktionstasten wie bei der Logitech itouch(?) die hab ich jetzt..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte