Ja so sind sie, die neuen User. herkommen und gleich mal ein Thema eröffnen,aber leider komm ich seid stunden nicht weiter.

Hab hier ein PC mit der Bezeichnung Dreamsysex7020(scheinbar Discounterrechner), verbaut ist ein Bord ECS KT600M Ver.1.0

Naja auf der Hp finde ich keine Treiber dafür, dort gibt es nur das KT600A.
Die IDE-Platte ist abgeraucht und da auf dem Mainbord 2 Sata-Steckplätze sind, hab ich halt eine WD-Caviar Blue 500gb geholt. Tja aber finde hierfür keine satatreiber. Problem ist, dass sie auch nicht im bios sichtbar ist, dort hab ich alles satamäßige angeklickt. leider hab ich keine möglichkeit eine diskette zu erstellen, da bei meinen pc dies schon lang nicht mehr gibt. würde es auch mit vista probieren, da dort möglich ist, es mit hilfe eines usb-stick die treiber zu laden. danke für eure netten ratschläge im vorraus.

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus Hardware*[/blue]