Outlook ist voll langsam!

Microsoft Office Suite: Outlook ist voll langsam!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Overlord


    Outlook ist voll langsam! - Standard Outlook ist voll langsam!
    Hiho

    Outlook ist bei mir voll langsam. Wenn ich z.B. im Posteingang etwas habe und darauf klicke, braucht er in diesem Vorschaufenster Ewigkeiten um anzuzeigen was in der Mail steht.
    Und nun stellt euch mal vor, man möchte 10 E-Mails angucken...

    Dabei ist mein PC recht gut, Athlon 64 3000+, 2 GB RAM

    Hier seht ihr anhand eines Gif Bildes was ich meine:
    http://ftp.ovis-page.de/MemberFTP/Ov...%20langsam.gif

    Bitte ausladen lassen, dann ists flüssig.

    Mfg
    Overlord

  2. #2
    PCDpan_fee

    Exchange Server?
    Symantec Produkte (Add-In) installiert?
    DNS Abfragen nicht korrekt?

    http://support.microsoft.com/kb/839862/en-us
    http://www.administrator.info/Outloo..._-_grumpf.html

    pan_fee

  3. #3
    Overlord


    Sers

    Ich bin bei Web.de... hab Kaspersky als Virenscanner und diesen für Outlook ausgeschaltet. Sonst ist außer Eigenschaftenfenster der Exchange-Erweiterungen nichts weiter für Add-Ins

    Edit
    Noch ne andere Frage... wo in welcher Datei ist die Signatur gespeichert? Möchte die Speichern um die nicht immer neu machen zu müssen

  4. #4
    PCDpan_fee

    Zitat Zitat von Overlord
    Edit
    Noch ne andere Frage... wo in welcher Datei ist die Signatur gespeichert? Möchte die Speichern um die nicht immer neu machen zu müssen
    Outlook Menü Extras - Optionen - E-Mail-Format - Signaturen...

    pan_fee

  5. #5
    DocOutlook

    Avatar von DocOutlook

  6. #6
    Overlord


    Ja aber ich hab die mir ne tolle Signatur aus Langeweile auf meinem Laptop gemacht... will die nun auf meinem Home PC haben, aber wo finde ich die Datei wo die Signatur drin ist?

  7. #7
    DocOutlook

    Avatar von DocOutlook
    Hi Overlord,

    beim Erstellen der Signatur, hast Du der Signatur einen
    Namen gegeben. Dieser Name ist der Name der Datei,
    in der sich die Signatur befindet.

    Bei der Suche nach der Datei bitte alle Dateien
    anzeigen lassen. Auch die versteckten.

  8. #8
    Karamanga


    Zitat Zitat von Overlord
    Sers

    Ich bin bei Web.de... hab Kaspersky als Virenscanner und diesen für Outlook ausgeschaltet. Sonst ist außer Eigenschaftenfenster der Exchange-Erweiterungen nichts weiter für Add-Ins
    Habe das selbe Problem und ebenfalls Kaspersky installiert.
    Habe Office 2007.
    Wenn ich Kaspersky ausschalte, wird es nicht besser.
    Was kann man tun?

    P.S.: Eine Datei Namens Outcmd.dat gibt es bei mir nicht ?!?
    P.P.S.: Hab die Datei doch gefunden und umbenannt - hat aber nix geholfen.
    Ist das bei mir vielleicht so langsam, weil ich den Outlook-Ordner / die PST-Datei auf eine andere Partition verschoben habe?

  9. #9
    DocOutlook

    Avatar von DocOutlook
    Hi Karamanga,

    lies bitte...

    http://support.microsoft.com/?kbid=932086

  10. #10
    Overlord


    Mhh also bei mir ist es keiner von den oben genannten Fehlern... Outlook ist auch quasi gerade neu drauf, Mails hab ich ganz wenig. Schlimm wird es besonders, wenn ich Mails hab mit Bildern drin... dann brauch er besonders lange.


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Sie betrachten gerade Outlook ist voll langsam!