T-Online in Outlook einbinden

Microsoft Office Suite: T-Online in Outlook einbinden

Hier kommen alle Anfragen zu Microsoft Office rein.

Erstellt von heldebub  |  Antworten: 2

  1. T-Online in Outlook einbinden  |  Beitrag #1
    heldebub


    T-Online in Outlook einbinden - Standard T-Online in Outlook einbinden
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne meine E-Mails per Outlook 2003 verwalten. Ich habe eine T-Online Adresse als Mitbenutzer. Wähle mich über 1&1 DSL ein und habe nicht die geringst Ahnung wie ich das auf die Reihe krieg. Muß ich da ne DFÜ verbindung schaffen? Bitte helft mir....... :-\

  2. T-Online in Outlook einbinden  |  Beitrag #2
    Flocke


    Wenn du nicht über T-Online drin bist, dann musst du überhaupt erstmal bei T-Online freischalten lassen, dass du deine Mails über POP3 abrufen darfst. Weil das kostet bei denen extra. ;)
    Wenn du das hast freischalten lassen und dich ein wenig durch die ach so übersichtlichen Seiten von T-Online gekämpft hast, wirst du früher oder später ein paar Hilfeseiten finden, auf denen ganz ausführlich erklärt wird, wie du dein Outlook einrichten musst. :)

  3. T-Online in Outlook einbinden  |  Beitrag #3
    Athene

    http://www.wintotal-forum.de/index.p...html#msg457448

    Das war zwar für OE - aber vielleicht hilft das/der Thread auch ein wenig..........


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu T-Online in Outlook einbinden
Sie betrachten gerade T-Online in Outlook einbinden