LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error

Diskutiere LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error im StarOffice, OpenOffice und LibreOffice Forum

kahlschlag

LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error

Leider läst sich OpenOffice 3.3 nach einer Neuinstallation nicht starten. Es erscheint Fatal Error (Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Ein interner Fehler ist aufgetreten). Mein System ist win7. Java ist installiert. Eine Neuinstallation brachte nichts. Ein Ändern des Entpackungsordners brachte ebenso nichts. Übrigens eine Installation mit LibreOffice bringt das gleiche Problem.

loc69

Hallo,
    der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber da ich gerade für mich das Problem gelöst habe, wollte ich das mal kurz hier posten. Bei mir identisches Problem, sowohl bei open office als auch libre office.
    Bei mir hat es so geklappt. In den Ordner wechseln, in den OO installiert wurde. Dort Quickstart.exe öffnen. Der Begrüßungsdialog öffnet sich. Der open office Schnellstarter ist nun in der Schnellstartleiste. Von dort konnte ich dann alle office programme öffnen. Auch wenn man den Quickstart beendet, lassen sich die Officekomponenten dann auf gewohntem Wege öffnen...

Hoffe es war bei mir nicht nur Zufall....

Max8

danke, das war gut

Ähnliche Themen zu LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error
  1. Datenausführungsverhinderung bei Installation von LibreOffice 3.3
    :-\ Moin, mein System XP Prof SP 3, letzte Sicherheitsupdates komplett...
    Von psidro im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:29
  2. Open Office 3.2 Fatal Error
    Guten Tag alle zusmmen , Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage die ich...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:01
  3. session manager initialisation wurde beendet.fatal error an 0x0000026C
    hallo, mein system meldet den schweren systemfehler: session manager wurde...
    Von barondesnordens im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:01
  4. xp installation fatal
    guten tach, unter Umständen kann jemand von Euch mir helfen, es ist mir...
    Von alien-arts im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:16
  5. FATAL ERROR - Fehlermeldung
    HI@ALL also ich habe mir heute ein script runtergeladen welches auf einer hp...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 20:46

Andere Themen im Forum
  1. Problem - MS Office erstelltes Dokument in Open O.
    Hallo! Ich habe vor langer Zeit für meinen Onkel mit MS Office ein Dokument...
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 09:21
  2. Text rechtsbündig (auch bei schmaler Zelle)
    Hallo, mit noch einem Problem (für mich). Ich möchte in einer Tabelle die...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 13:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 17:16
  4. LibreOffice Calc: Zeitdifferenz berechnen und als Industriestunden anzeigen
    Hallo, für die Zeitdifferenz-Berechnung und Umwandlung in Industriestunden...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 10:07
  5. Mails mit Star Office Dokumenten
    hallo bin recht neu was PC`s betrifft. Habe meine Korrospondenz mit Star Office...
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:43
Sie betrachten gerade LibreOffice und OpenOffice 3.3 - Fatal Error