PC geht einfach aus wer kann helfen bitte!!!!

  1. #1
    twoofthree


    PC geht einfach aus wer kann helfen bitte!!!! - Standard PC geht einfach aus wer kann helfen bitte!!!!
    HI, ich hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt und hab damit leider ein paar kleine Probleme.

    1. Der Rechner geht in unregelmäßigen abständen einfach aus, geht wieder an und fährt ins Betriebssystem XP prof. mit Sp1 zurück und es kann weiter gearbeitet werdet...
    Kann das am Arbeitsspeicher liegen oder vielleicht sogar am Netzteil?

    2. Ich bekomm im Internet Explorer 6.0 inkl. Sp 1 (auch im Windows Media Player) des Öfteren Debugfehler kann das mit dem Makromediaplayer zu tun haben?

    3. Wen ich im Bios bin und mir den Hardware Monitor anzeigen lasse um die Temperatur des Cpu`s zu Prüfen hängt sich der ganze Bios auf.
    Dieser Fehler tritt aber nur auf wen ich meine 2te Festplatte (slave) eine S-Ata platte angeschlossen haben auf bei nur einer Festplatte passiert das nicht. (IDE Platte als First Bot)
    Die S-ATA Platte ist nicht gejumpert oder so steckt einfach drin

    Der PC hat folgende Hardware Bestandteile

    Chieftec Gehäuse Dragon Serie
    Levicom 550 Watt Netzteil
    AMD 3200 XP 32 bit
    1024 MB RAM PC 400 von Infineon
    ASUS Board A7N8 X Delux
    TV Karte von Terra Tec TV alue (oder so was)
    ATI Festplatte 9600 pro
    40 GB Samsung SP mit 8 MB Cache (IDE)
    120 GB Samsung SP1213C (S-ATA)
    Plextor Brenner
    Atapi CD-ROM
    Diskette

    Wen es noch fragen gibt einfach bescheid geben ich versuch sie dann zu klären.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen vielleicht nicht gleich zu allen Problemen aber ein oder zwei weniger währe doch auch ganz OK.


  2. Windowsfreak

  3. #2
    SchUFT_Pinky


    Das Debuggen kommt von/mit MS Office und kannst in den Internetoptionen/Erweitert deaktivieren.
    Falls Du MS Office nicht installiert, weiss ich´s auch nicht ;)

    Wenn das BIOS hängt, solltest vielleicht mal ein BIOS-Update machen!?

  4. #3
    twooofthree

    Könntest du mir das mal genauer erklären wie das geht?

  5. #4
    Tom33


    zu 2. Im IE Extras / Internetoptionen / Erweitert, schau mal ob da ein Häkchen bei Skriptdebugging aktivieren ist, wenn nicht dann mach mal eins.

    ToM

  6. #5
    twoofthree2

    HI, was ist wen ich ein aktivieren kästchen nicht habe sondern nur deaktiveren und da dann en hacken drin ist?

  7. #6
    Tom33


    Zitat Zitat von twoofthree2
    HI, was ist wen ich ein aktivieren kästchen nicht habe sondern nur deaktiveren und da dann en hacken drin ist?
    *g* das meinte ich, sorry (benutze nämlich seit einigen Tagen Opera)
    Hatte vom IE die Sch***e voll, allerdings kann ich damit nicht Windws updaten. Schei** Monopolist...

    ToM

  8. #7
    Athene

    Was das Ausgehen betrifft: hast Du mal die Temperaturen kontrolliert?

  9. #8
    twoofthree3

    also da ist en hacken drinn soll ich den drinn lassen oder mal rausmachen?

    die temperatur kann ich dir nicht 100 % genau sagen weil sich der bios ja in dem temperatur feld (hardware monitor) sofort aufhängt wen ich diese karte betrete...


    ist ja auch eins meiner probleme

  10. #9
    Athene

    Wahrscheinlich Dein grösstes....... :-*

  11. #10
    Tom33


    ja, der Haken muss rein.

    ich habe ein Asrock Board, das wird morgen verbaut. Im Handbuch ist ein Hinweis, das vor Inbetriebnahme einer SATA Platte ein Treiber installiert werden muss. Lies Dir mal Dein Handbuch durch, oder schau mal auf die Asus Seiten. Ich vermute ähnliches...

    Wegen der Temperatur, schau mal ob der Kühler richtig sitzt oder ob er zugestaubt ist.

    ToM

Ähnliche Themen zu PC geht einfach aus wer kann helfen bitte!!!!
  1. Re: Wer kann mir bitte bitte helfen????????
    SORRY BIN NEU!ANTWORT WÄRE SCHÖNER GEWESEN! ;)
    Von thibault03 im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:50
  2. BITTE SCHNELL HELFEN...
    hi, also ich schreib grad ein programm in VB (also programmiersprache:...
    Von !$*PlaYa*$! im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:55
  3. Bitte, bitte, bitte helfen - Desktop zeigt nichts an !!!
    Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein...
    Von Quax im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:07
  4. Was kann ich von diesem _HijackThis Scann löschen. Bitte helfen!
    Hye, hab eben zum ersten mal so ein Hijackthis scann gemacht und weiß nicht...
    Von funstralia im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 17:19
  5. könnt ihr mir bitte helfen
    Hallo zusammen ich habe ein problem jedesmal wenn ich den pc hochfahre kommt...
    Von Rigatony im Forum Windows 95-2000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 09:02

Andere Themen im Forum

  1. Brauche dringend hilfe --> TV Karte HAUPPAUGE PVR 350
    hallo, ich habe mir vor kurzem die analog TV Karte PVR 350 von Hauppauge...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:41
  2. 2 Fragen: Welches Netzteil und CPU- Tausch?
    - Mein Netzteil hat leider aufgegeben und ich möchte mir sinnigerweise ein...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 12:04
  3. pc bleibt hängen, div. fehler in ereignisanzeige
    hi zusammen :) hab da so ein problemkind rumstehen: amd athlon 64 x2...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 14:18
  4. CoolPanel von Aerocool
    hi leute ich habe nen problem mit meinen nigel nagel neuem Coolpanel.Also den...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:24
  5. [Gelöst] Suche Treiber für K9N neo v2
    Hallo liebe win7 user oder die es noch werden wollen ^^ würde gern auch win7...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 21:26
Sie betrachten gerade PC geht einfach aus wer kann helfen bitte!!!!