Notebook: MEDION MD 41300

Treiber & BIOS / UEFI: Notebook: MEDION MD 41300

Auf der Suche nach Treibern? Ein Treiber läuft nicht richtig? Was machen beim BIOS-Update? Hier kannst du fragen.

Erstellt von SEED_A  |  Antworten: 13

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #1
    SEED_A

Notebook: MEDION MD 41300 - Standard Notebook: MEDION MD 41300
    hallo

ich hab folgendes problem

hab ein notbook bekommen : Notebook: MEDION MD 41300, P4-3,06 GHz, 512 MB RAM

jedoch fehlen da die treiber , die man eigentlich auf medion.de downloaden kann.
    soweit klappen die meisten treiber von dort , aber der massenspeicher controller treiber funktioniert dort nicht , hab auch schon den support angeschrieben , aber kam seit 2 tagen keine mail mehr .hat einer von euch zufällig den selben notbook und den treiber parrat ?

Mfg SEED A

2. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #2
    Andreas21

Hi Du,

hast Du das Problem schon lösen konnen,...habe den gleichen Scheiß
    mit dem Massenspeichercontroller.

iber eine Nachricht würde ich mich freuen

Andreas

3. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #3
    wooxme

Schon versucht auf der Seite von Medion: http://www1.medion.de/site/service_~...r_~u~_updates/
    den Treiber: Card Reader Software WID 2010 zu downloaden und installieren?

4. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #4
    Andreas21

Ja habe ich und es macht nicht mehr wirklich Spass.
    Massenspeichercontrioller bekommt man nicht eingebunden,..

Andreas

5. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #5
    nagash

Hallo
    den Chipsatztreiber WID2010
    bei Medion mal runterladen und installieren.
    Gruss
    Harry

6. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #6
    Andreas21

Hallo Harry,

alles schon gemacht.Hat nichts gebracht,....
    Alleine schon für das Wlan habe ich mir schon andere Treiber
    benutzt,

Gruß Andreas

7. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #7
    Joe

Hi... Habe das gleiche notebook gleich 2 mal. Nicht nur der treiber funzt nicht sondern auch der für W-lan geht net. Musste stunden suchen bis ich einen alternativen w-lantreiber gefunden hatte. Die sollten ihr homepage mal aktualisieren und mehr pflegen.
    Massenspeichercontroller ist in diesem fall der SD-MMC /CF cardreader der sich links an der seite befindet. wer ihn nicht braucht so wie ich dem kanns egal sein. ich werde aber mal nachschauen um welchen chipsatz es hier genau geht da ich für das notebook noch ein ausgeschlachtetes board liegen habe. dann kann ich treiber suchen. Wer interesse hat kann mir kurze mail schicken an info@mytronics.de werde dann wenn ich ihn gefunden habe einen link schicken.

MFG joe

8. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #8
    Joe

Hallo Leute. Mir hat ein aufmerksamer Leser (Manuel Prohn) den Treiber der Original CD zukommen lassen.
    Vielen Dank hierfür. Habe ihn zum Download auf meiner Seite gestellt. Falls es probleme mit dem Link gibt, bitte ich um kurze Mail an info@mytronics.de

Hier der Link:
    *gelöscht*

Viel erfolg

*Elchkopp: Link gelöscht - Siehe Punkt Nr. 5: http://www.wintotal-forum.de/index.p...ncements;id=2*

9. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #9
    Joe

Hmm okay der link wurde vom admin entfernt. Wenn jemand den treiber braucht dann mailt mich an. I n f o at m y t r o n i c s . de

10. Notebook: MEDION MD 41300  |  Beitrag #10
    jurto

Hallo!

Genau diesen Treiber suche ich auch schon ganze Ewigkeit :-\. Leider funktioniert die e-mail Adresse von Joe nicht mehr. Gibt es hier noch jemanden der mir den Treiber bzw. Link schicken konnte.

Wäre sehr dankbar.

Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren