Windows Defender deinstallieren

Diskutiere Windows Defender deinstallieren im Windows Vista Forum.


Erstellt von sowieso  |  Antworten: 8  |  Aufrufe: 6225
  1. #1
    sowieso


    Windows Defender deinstallieren - Standard

    Windows Defender deinstallieren

    Hallo !

    Ich hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Bitdefender, in dem ich ihm sagte, dass ich Windows Defender ausgeschaltet habe. Er sagte daraufhin (übersetzt):

    Es reicht nicht aus Windows Defender auszuschalten, da mehrere Funktionen trotzdem aktiv bleiben. Sie müssen Windows Defender deinstallieren.

    Weiß jemand wie man das Teil deinstallieren kann* ???

    Danke !

  2. #2
    Walter Buergin


    Normal unter Software !

    Walter

    ;)

  3. #3
    PCDpan_fee

    [quote author=Walter Buergin link=topic=129125.msg653851#msg653851 date=1172689360]
    Normal unter Software ![/quote]
    jaja ...
    Windows Defender ist in der fertigen Version von Windows Vista integriert!

    Du könntest den Dienst Windows-Defender beenden und dann die MSASCui.exe unter »X:\Programme\Windows Defender« versuchen zu löschen. Ob das aber klappt, weiß ich nicht, ich habs nicht getestet.

    pan_fee

  4. #4
    joker0961


    gegenfrage, warum willst Du das tun ???????????????

  5. #5
    sowieso


    Weil der Typ von Bitdefender behauptet hat, dass Windows Defender Bitdefender Funktionen blockieren kann, auch wenn Windows Defender deaktiviert ist...

    Aber wenn der Windows Defender so schwer zu deinstallieren ist, frage ich mich ob die das von einem erwarten können, dass man sowas macht...

  6. #6
    smartie

    Weil er ganz offensichtlich keinen Plan hat von dem, was er da redet, und ins Blaue ratet.

  7. #7
    oem

    du kannst dir mit dem programm VLite dir eine neue DVD erstellen. mit dem programm kannst du es deaktivieren bzw. es komplett aus der Installation DVD herausnehmen.

    habe mir gestern eine neue Ultimate DVD fertig gemacht wo Defender, Multimedia Center und noch einige sachen entfernt habe. die ganze DVD hat nur 1.1 GB.

    danach mit der neuen DVD sein Vista neuinstallieren und man hat Vista sofort von anfang an nach seinen Wünschen.


  8. #8
    Ford_Fairlane


    Was für ein Aufwand um Bitdefender zu betreiben....naja

  9. #9
    Fred48


    Deinstallieren geht nicht, aber endgültig ausschalten geht so:

    Start > msconfig (eingeben und enter) > Systemstart > WindowsDefender deaktivieren (Haken entfernen) > PC neu starten.

    Die Meldung, die nach dem Neustart kommt, zweimal mit OK bestätigen.

Ähnliche Themen zu Windows Defender deinstallieren

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 18:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 10:36
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 10:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 08:26
Sie betrachten gerade Windows Defender deinstallieren