automatische Wiedergabe

Windows 7: automatische Wiedergabe

Alle Fragen zu Windows 7 gehören hier hinein.

Erstellt von mati  |  Antworten: 10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    mati


    automatische Wiedergabe - Standard automatische Wiedergabe
    Hallo zusamen,
    habe folgendes Problem, egal ob ich einen USB Stick, CD oder USB HDa nschließe, es öffnet
    sich kein Fenster, wo man auswählen könnte was man machen will.
    Unter Systemsteuerung - Automatische Wiedergabe habe ich geschaut, die ist
    aktiviert und steht auf jedes mal nachfragen . Der Dienst Shellhardware und
    Windows Bilderfassung steht auf automatischen Start.
    Hat jemand noch in paar Tips?

  2. #2
    kieler


    Hast Du mal auf das Fragezeichen rechts oben im Fenster
    Automatische Wiedergabe
    geklickt?


    Wie kann ich sicherstellen, dass ich immer nach der Aktion gefragt werde, die ich auswählen möchte?
    Klicken Sie hier, um die automatische Wiedergabe zu öffnen.

    Klicken Sie in der Liste neben jedem Medientyp, für den Sie gefragt werden möchten, auf die Option Jedes Mal nachfragen, und klicken Sie dann auf Speichern.
    Wäre es möglich, dass Du das Speichern vergessen hast?

    Oder hast Du TuneUp ( evtl sogar in veralteter Version) benutzt und optimiert - Du hattest ja die Version 2009 gesucht........

  3. #3
    mati


    Ja, auf Speichern habe ich geklickt.
    Nein TuneUp, oder anderes Tuningprogramm habe ich nicht installiert.

  4. #4
    kieler


    Dann weiss ich leider nicht weiter.

  5. #5
    mati


    Habe jetzt noch herausgefunden, dass wenn ich den iPod-Touch von meiner Tochter anschließe funktioniert es. Dann erscheint das Auswahlfenster.
    Übrigens verwende ich Win7 Home Premium in der 64bit-Version.

  6. #6
    caspar


    Ich habe leider dasselbe Problem mit Windows 7 Home Premium 64 bit. Bei meinem anderen PC mit Windows 7 Ultimate 64bit funktioniert es.

  7. #7
    mati


    Habe mich des Problems weiter angenommen. Bin dabei über den Tip Autoplay gezielt für Laufwerkstypen oder -buchstaben abschalten http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=548 gestoßen. Habe den Wert NoDriveTypeAutoRun im der Registy auf 91 gestellt. Beim CD-Laufwerk funktioniert es jetzt aber nicht beim USB-Stick oder der externen Festplatte.
    Habe ich vielleicht was übersehen?

    LG Matthias

  8. #8
    PCDpan_fee

    Zitat Zitat von mati
    aber nicht beim USB-Stick oder der externen Festplatte.
    USB-Stick oder externe Festplatte anstöpseln - im COMPUTER Rechtsklick auf USB-Stick oder externe Festplatte und Automatische Wiedergabe öffnen... klicken.

    pan_fee

  9. #9
    mati


    Hallo,
    und diese Funktion wird mir bei USB-Sticks & Co. nicht angeboten.???

  10. #10
    PCDpan_fee

    was sagt die Datenträgerverwaltung beim angeschlossenen USB-Stick?
    Start - Ausführen - diskmgmt.msc - [OK]

    pan_fee


Du bist noch kein Mitglied? Mitglieder sehen keine Werbung und können alle Funktionen des Forums nutzen.
Du kannst hier jedoch auch anonym, als Gast (keine Registrierung notwendig) schreiben. Klicke dazu einfach auf den Button "Neues Thema erstellen" und formuliere Deine Frage oder auf "Antworten", wenn Du die Antwort auf die Frage weißt.

Jetzt kostenlos registrieren
Ähnliche Themen zu automatische Wiedergabe
  1. Antworten: 1
  2. Antworten: 7
  3. Antworten: 2
  4. DVD Wiedergabe
    Von Althaus im Forum Windows XP
    Antworten: 2
  5. DVD Wiedergabe
    Von shouter im Forum Windows XP
    Antworten: 6
Sie betrachten gerade automatische Wiedergabe