Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen?

  • #1
S

strzata

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo NG,
Anhang anzeigen dialog.JPG

in letzter Zeit häuft sich die Anzeige dieses Dialogs. Wie kann ich das bei vertrauenwürdigen Seiten verhindern? Vielleicht hat ein auch so ungeduldiger Typ wie ich dafür eine Lösung :eek:nthego:
 
  • #2
Diesen Dialog habe ich auch, ganz besonders bei der Vodafone Seite, obwohl ich diese in die Liste der vertrauenswürdigen Seiten mit aufgenommen habe. :(
 
  • #3
In welche "Liste der vertrauenswürdigen Seiten" hast Du sie aufgenommen?
 
  • #5
Werde ich mal ausprobieren. :)
 
  • #6
strzata schrieb:
In welche "Liste der vertrauenswürdigen Seiten" hast Du sie aufgenommen?

In den Internetoptionen unter Sicherheit sehe ich nur eine Liste. Welche meinst du noch?
 
  • #7
Danke. Habs inzwischen gefunden. Die "Lösung/WinTotal Tipparchiv" ist Spitze!
 
  • #8
Danke strzata :)

pan_fee
 
  • #9
So, habe es jetzt auch probiert. Funktioniert. Danke für den Tip. :)
 
Thema:

Dialog nervt: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben