fujitsu fi-4120c Treiber für Windows 7

  • #1
M

miki13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe Sorgen mit meinem tollen Scanner, den ich unter win 7 nicht ans Laufen kriege
keine Treiber im Netz zu finden !
wer kann mir bitte helfen????
ganz ganz lieben Dank
bukki
 
  • #2
Here's what I did. Maybe it's too late to help.

1) install the latest vista driver
2) restart
3) go to device manager
4) right-click on unknown device and click update driver
5) Select Let Me choose and select an imaging device
6) Click have disk and browse to c:\windows\fjmini and select fi4120c.
7) let it install the unsigned driver
8) You may have to restart after installing
9) Try opening your scanning software and then select the WIA driver for your scanner
I've installed 6 4120c scanners on windows 7 systems now. Works perfectly.
=>

bzw. den Vista-Treiber nehmen und im Kompa-Modus installieren.

Gruß

Bytehawk

PS:
falsches Forum ;)
 
  • #3
Hab es mal Verschoben ^^
 
  • #4
Hallo allerseits.
Dies funktioniert bei mir nicht, da ich nur den Treiber fi-4120C2 X64 im Verzeichnis finde...
hat jemand die richtige Datei und könnte sie mir zustellen ?

Besten Dank !

Greeeez
Marc
 
  • #5
DirtyMAD schrieb:
Hallo allerseits.
Dies funktioniert bei mir nicht, da ich nur den Treiber fi-4120C2 X64 im Verzeichnis finde...
hat jemand die richtige Datei und könnte sie mir zustellen ?

Besten Dank !

Greeeez
Marc

Vergiss es. Unter 64bit Windows 7 bekommste den nicht zum Laufen...Einzige Alternative die mir einfällt: Eine virtuelle 32bit-Maschine (vmware oder virtualbox) in deinem 64bit-Windows installieren und da dann den scanner installieren.
 
  • #6
Falls es noch jemanden interessiert, ich habe eben erfolgreich den Fujitsu fi-4120C2 auf meinem Rechner mit Windows 8.1 64 bit installiert.
Zu erst habe ich mir von der Homepage den Vista Treiber heruntergeladen und die exe ausgeführt. Im Windows Ordner ist jetzt ein Ordner "fjmini" mit - wie es schein - ausschließlich 64 bit Treibern (?!).
Dann konnte ich nach Neustart mit deaktivierter Treibersignatur () den Treiber installieren und nun scannt das Gerät!
Viel Spaß, sollte unter Windows 7 64 bit dann m.M.n. auch klappen!!
 
  • #7
Das wurde doch vor 3 Jahren schon in#2 beschrieben.
 
Thema:

fujitsu fi-4120c Treiber für Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben