Kein Mikrofon bei P5GD1-FM/S

  • #1
G

Guwie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe für - sagen wir mal "eine bedürftige Person" einen PC zusammengestrickt mit einem älteren Fijutsu Siemens- Mainboard P5GD1-FM/S. (Mannomann - der Prozessor ist der reinste Heizkörper!) Hab alles wie gewünscht hinbekommen. Aber nun würde sich die zukünftige Besitzerin freuen, wenn sie auch skypen könnte. Kein Problem dachte ich. Alten großen huiii.. Während ansonsten Audio als Stereo wieder gegeben wird, kommt bei Skype nur der linke Kanal. Gut, das ist nicht weiter schlimm. Was schlimm ist - kein Mikro funktioniert! Ich habe bei "Realtec HD Audio" - Summe nachgeschaut - Mikro wird angezeigt, Regler oben und kein Haken unten drinnen. In Systemsteuerung - Sounds - Stimme wird kein grüner Aussteuerungsbalken angezeigt. (Realtec HD Audio rear Input) Die Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich? Oder muß ich davon ausgehen, das da hardwareseitig etwas defekt ist? Danke schon mal fürs Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Erledigt. Wir haben einen Hardware- Fehler festgestellt.

Jürgen
 
  • #4
  • #5
Da muss man erst mal drauf kommen. Wie gut wenn man den Vorbesitzer noch fragen kann.
 
Thema:

Kein Mikrofon bei P5GD1-FM/S

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben