Cursor hakt trotz schnellem Rechner und Neuinstallation

  • #1
B

baxxter333

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich habe einen ganz neuen Rechner mit 4GB Ram und einer SSD Platte mit einem frisch installiertem Windows 7 Pro.
Dennoch habe ich das Problem, dass der Cursor beim schreiben hakt und die Schrift auch "hinterher hängt" wenn ich schreibe. Es kommt alles nur ruckartig rüber. Beim Internet Explorer ist es auch so, dass ich diesen teils etliche Male neu starten muss, bis ich in einem Eingabefeld (z.B. bei einer Benutzeranmeldung) schreiben kann. Der Cursor blinkt hier dann auch gar nicht.
Der Taskmanager und die Systemüberwachung sagen mir, dass die Auslastung des Systems nahezu null ist.
Java, Adobe Flash und all dies Zeug hab ich in der neuesten Version installiert und Windows 7 Updates sind auch drauf.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?
 
  • #2
Tastatur/Maus defekt?
 
  • #3
Hallo, schließe ich eigentlich aus, aber kann ich noch mal tauschen ....
In anderen Programmen funktionieren Tastatur und Maus ja. Nur beim Internet Explorer hakt das.
 
  • #4
baxxter333 schrieb:
Nur beim Internet Explorer hakt das.
Das ging aus dem Ursprungspost nicht klar hervor, ich dachte es ist ein generelles Problem.
 
  • #5
Hersteller von Maus und Tastaur?


Gruß Uwe;-)
 
Thema:

Cursor hakt trotz schnellem Rechner und Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben