Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich

  • #1
W

wekako

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
leider kann ich aktuell keine Sendungen mehr aufnehmen. es kommt immer die Meldung, dass ich eine Nachricht von Windows erhalte, wenn der Fehler behoben wurde!?!? Generell beenden läßt sich MC nur über den Task Manager.
Kennt jemand das Problem und aht evtl eine Lösung. Medion-Hotline rät das System in Auslieferungszustand zurück zu versetzen.
Wäre allerdings die "letzte", da nicht ganz einfache Lösung.
Gruss
wekako
 
  • #2
Ich denke, sie meinten damit, das MediaCenter zurück zusetzen.

Also; deinstallieren und nach einem Neustart wieder installieren.
 
  • #3
hallo,
und wie kann ich das MC deinstallieren und dann neu installieren. Den Haken in der Systemsteuerung hatte ich schon mal entfernt und wieder reingesetzt. Hatte nichts gebracht :embarrassed:
Gruss
wekako
 
  • #4
über Programme und Feachters --> Windows Featchers
 
  • #5
Renee schrieb:
über Programme und Feachters --> Windows Featchers

hallo,
leider verstehe ich nicht was damit gemeint ist. "Featchers" gibt es bei mir nicht ???
 
  • #6
Also noch einmal, davon ausgehend, dass Du Windows 8 oder 8.1 hast. (Deine Angaben fehlen leider ganz)

Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Feachters
 
  • #7
Renee schrieb:
Also noch einmal, davon ausgehend, dass Du Windows 8 oder 8.1 hast. (Deine Angaben fehlen leider ganz)

Systemsteuerung --> Programme --> Windows-Feachters

hallo,
ich dachte, da ich im Windows 7 Forum bin muss ich es nicht nochmal extra erwähnen. Also wie gesagt "WIN 7". Da gibts das leider nicht
 
  • #8
Sorry wusste nicht, dass Du kein Englisch verstehest

Programme und Funktionen

Windows Funktionen aktivieren / deaktivieren
 
  • #9
Renee schrieb:
Sorry wusste nicht, dass Du kein Englisch verstehest

Programme und Funktionen

Windows Funktionen aktivieren / deaktivieren

Ne falsch, englisch verstehe ich schon, aber eben nicht "feachters". Könnte es sein dass Du "features" meinst? Aber Spaß bei Seite.
Das hatte ich ja, wie bereits unter "3" erwähnt probiert. Hatte aber keinen Erfolg.
Gruss
wekako
 
Thema:

Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben