Wie kann man das unterbinden!?

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Screen_7.jpg

Hallo. Ich habe echt ein Problem damit, dass alle Musikordner so angezeigt werden. Wie kann man es einstellen, dass alle als Liste angezeigt werden!? Ich brauche keine Informationen über Sänger, Albums oder ähnliches, einfach nur die Lieder. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Meine Glaskugel ist leider in der Reparatur.

Bitte mehr Info's

wie z.B. Wo wird das so angezeigt.?

Es nützt nicht, ein Printscreen einzusetzen, ohne weitere Informationen
 
  • #3
Windows 7 x64. Ich habe vor kurzem das System neuinstalliert und stelle fest, dass wenn ich einen Ordner mit Musik aufmache, dann sehe ich diese Ansicht.
 
  • #4
Muss man Dir alles aus der Nase ziehen?

Wo zeigt es das an?
 
  • #5
Sorry, wahrscheinlich zu viel gefeiert an Weihnachten. Im Windows Explorer wird das angezeigt, ich weiß sogar woran es liegt, es gibt auch eine Einstellung in einem Tuningtool von Yamicsoft Windows 7 Manager, aber ist bei mir nicht installiert, den Screenshot habe ich vom anderen Rechner

Screen_8.jpg

Es liegt höchstwahrscheinlich an Windows Media Player und es müsste eine Möglichkeit geben dies abzustellen. Aber wie?
 
  • #6
Du klickst in der Überschriftenzeile des Windows-Explorers auf die rechte Maustaste, da öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kannst Du einstellen, welche Spalten Du haben möchtest und welche nicht. Das ist bei Windows 7 und 8 analog.
ExSpa.jpg
 
  • #7
hkdd schrieb:
Du klickst in der Überschriftenzeile des Windows-Explorers auf die rechte Maustaste, da öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kannst Du einstellen, welche Spalten Du haben möchtest und welche nicht. Das ist bei Windows 7 und 8 analog.
Anhang anzeigen 5176

Das ja, aber die Einstellungen bleiben ja nicht und wenn man sehr viele Albums hat, dann wird man sehr müde jedesmal alles einzustellen. Besser wäre es, wenn man alle Ordner, ob Musik oder Dokumente, wie auf dem Bild einstellen könnte und zwar auf generale items

Screen_10.jpg
 
  • #8
Es gibt bei den Ordner-Eigenschaften (über die rechte Maustaste) die Tafel Anpassen. Dort kannst Du z.B. Musik auswählen und einen Haken bei Vorlage für alle Unterordner übernehmen setzen. Natürlich muss eine gewisse Ordnerstruktur vorliegen. Wenn die wild auf dem PC verteilt sind (was bei Dir sicherlich nicht der Fall ist), dann wird es schwieriger, dann muss man es einzeln machen.
wenn man sehr viele Albums hat
Übrigens: Albums nannte man früher Alben - es klingt aber auch recht nett.
 
  • #9
Hallo

Den Printscreen, den Du uns zeigst, ist aber nicht vom Windows-Explorer.

Nutzt Du einen anderen Explorer? welchen?
 
  • #10
Renee schrieb:
Hallo

Den Printscreen, den Du uns zeigst, ist aber nicht vom Windows-Explorer.

Nutzt Du einen anderen Explorer? welchen?

Hmm. So eine Antwort habe ich nicht erwartet, natürlich ist das Windows Explorer, was sonst, nur in englischer Sprache, aber das Problem habe ich selbst gelöst, es wird einfach wie auf dem Screenshot die Einstellung gewählt und das war auch alles!!!

Screen_12.jpg
 
  • #11
Hmm. So eine Antwort habe ich nicht erwartet, natürlich ist das Windows Explorer, was sonst, nur in englischer Sprache, aber das Problem habe ich selbst gelöst, es wird einfach wie auf dem Screenshot die Einstellung gewählt und das war auch alles!!!

Willst Du uns alle für Blöd verkaufen.?

Der Windows Explorer hat in keiner Version von Windows 95 bis Windows 8.1 KEINE Registerkarten.
 
  • #12
Trotz wiederholter Suche konnte ich bei den WinExplorer-Screens von walter.gto keine Registerkarten entdecken... wäre für 'nen Hinweis dankbar, will ja nicht blöd sterben :cool:
 
  • #13
Also ich weiß nicht wo Ihr sucht, aber auf dem Bild sind Eigenschaften vom Laufwerk d:\ abgebildet, also ib Bildern sieht das so aus:

Screen_13.jpg
Screen_14.jpg
Screen_15.jpg
 
  • #14
Genau, und da sehe ich keine Karteireiter im Explorer^^
 
  • #15
Ich denke ich habe ausführlich dargestellt was man tum kann, wenn man das Problem hat, sonst ist unverständlich warum hier Fragen gestellt werden wegen dieser Angelegenheit, das Problem ist (siehe oben). Man kann den Thread schließen!
 
  • #16
Trotz wiederholter Suche konnte ich bei den WinExplorer-Screens von walter.gto keine Registerkarten entdecken... wäre für 'nen Hinweis dankbar, will ja nicht blöd sterben

Wie nennst Du denn das?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 23
  • #17
Renee schrieb:
Wie nennst Du denn das?
walter.gto hat hier sein Einstellungen im Tuning-Tool Yamicsoft Windows 7 Manager gescreent!
 
  • #18
daikgd schrieb:
walter.gto hat hier sein Einstellungen im Tuning-Tool Yamicsoft Windows 7 Manager gescreent!

Um eventuell nachzuvollziehen woran es liegen könnte habe ich vom anderen Rechner die Einstellungen angeschaut, da ist auch dieser Tuningtool installiert, auf meinem Rechner wollte ich es vermeiden irgendwelche Tools solcher Art zu installieren. Aber jetzt ist alles gut und funktioniert, die Einstellung hat ja nichts gebracht.
 
Thema:

Wie kann man das unterbinden!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben