PC startet nicht mehr

  • #1
B

bap999

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein PC fährt nicht mehr hoch, die lichter gehen kurz an und dann fährt er wieder komplett runter. Man sieht die ganze Zeit nur einen schwarzen Bildschirm. Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?
 
  • #2
bap999 schrieb:
Mein PC fährt nicht mehr hoch, die lichter gehen kurz an und dann fährt er wieder komplett runter. Man sieht die ganze Zeit nur einen schwarzen Bildschirm. Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?

Schon mal hinein geschaut ob der CPU Ventilator komplett verschmutzt ist und es eine Notausschaltung gibt ?
Oder ist der PC neu und wurde selber konfiguriert ?
Es kann auch sein das die Grafikkarte ein Problem hat da ja auch kein Bild beim Starten angezeigt wird ?
Mit den Lichter gehen kurz an und fährt wieder herunter was ist damit genau gemeint, normal müssten die LED von der Harddisk blinken vor dem herunterfahren und das hinauffahren dauert sicher nicht nur wenige Sekunden.

N.b. wenn beim einschalten es nur 1-2 Sekunden dauert und sofort wieder ausschaltet kann auch das Netzgerät defekt sein.
 
Thema:

PC startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben