Duplikatfinder

  • #1
F

frawige01

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mit der Zeit haben sich auf meinem Computer einige Programme und Dateien angesammelt. Um hier mal reinen Tisch zu machen dachte ich an die Software Duplikatfinder, so wie sie auch z.B. bei Chip angeboten wird. Mein Problem dabei ist - und da suche ich einen Hinweis zu - dass z.B. gleiche dll-Dateien in unterschiedlichen Ordnern für unterschiedliche Programme abgelegt sein können. Sucht der Duplikatfinder nun z.B. 2 oder 3 derselben (in unterschiedlichen Ordnern), schmeißt er die bis auf eine dll alle raus, ohne Rücksicht, ob das dazugehörige 2. Programm - oder der Link dorthin - diese dll noch benötigt? Das wäre allerdings fatal!
Hat jemand Erfahrungen mit einem Duplikatfinder?

Gruß, frawige
 
  • #2
Lasse die Finger davon.
 
  • #3
Renee schrieb:
Lasse die Finger davon.

OK, das habe ich auch gedacht. Dank für die Bestätigung. Bei solchen automatischen Prozesse weiß man nie, was im Hintergrund passiert.

Gruß, Franz
 
Thema:

Duplikatfinder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben