Keine Anmeldung möglich in WIn8.1

  • #1
B

belu45

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation des Augustpatches von Microsoft und einem Durchlauf von Malewarebytes musste mein Laptop neu gestartet werden.
Der Anmeldescreen zeigte plötzlich nur noch hieroglyphische Zeichen und ich konnte mein Passwort nicht eingeben.
Statt ******* im vermuteten Anmeldefenster wurde llllllllll angezeigt.
Die Erstpartition mit Win 7 funktioniert einwandfrei.
Was ist mit Win 8 passiert?
 

Anhänge

  • IMG_1580.JPG
    IMG_1580.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • #2
Hast Du eventuell, oder das Programm, die Tastatur umgestellt auf eine Andere Sprache?
 
  • #3
Versuchs mal im abgesicherten Modus-dann Systemwiederherstellung
 
  • #4
belu45 schrieb:
Nach der Installation des Augustpatches von Microsoft und einem Durchlauf von Malewarebytes musste mein Laptop neu gestartet werden.
Der Anmeldescreen zeigte plötzlich nur noch hieroglyphische Zeichen und ich konnte mein Passwort nicht eingeben.
Statt ******* im vermuteten Anmeldefenster wurde llllllllll angezeigt.
Die Erstpartition mit Win 7 funktioniert einwandfrei.
Was ist mit Win 8 passiert?
Microsoft fordert

das August Update---- KB 2982791.----- & ----KB 2975719--------zurück

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #5
Hallo, danke für die Antworten.
Tastatur habe ich nicht umgestellt.
Nach dem Update und der Suche von Malwarebyte trat das Problem auf.
Ich kann mich nicht anmelden und ergo auch nichts umstellen.
Reparaturversuche mit der DVD werden mit dem Hinweis: Das Laufwerk ist gesperrt...... beschieden.
Was tun?
 
  • #7
Wenn das Laufwerk gesperrt ist, hast Du vermutlich einen Virus drauf oder Malware.

Starte im Abgesicherten Modus und mache einen Suchlauf mit einer ONLINE-Antivieren und Malware Software.
Im Netz werden diverse angeboten.

Oder lade von einem anderen Rechner die SW herunter, z.B. von und brenne eine CD,
dann mit dieser CD starten und untersuchen.



 
Thema:

Keine Anmeldung möglich in WIn8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben