Netzwerkadapterabhänigkeiten einrichten mit VPN-Agend

  • #1
A

Allrounder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich möchte gerne alle meine Netzwerkzugriffe über VPN Cisco AnyConnect laufen lassen. Der VPN-Client erstellt einen neuen Netzwerkadapter und Windows möchte ich nun beibringen alle Netzwerkzugriffe über diesen Adapter laufen zu lassen... Außer natürlich für Cisco AnyConnect!

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich windows dies beibringe?

Gruß Chris
 
  • #2
Wenn VPN Cisco AnyConnect eingeschaltet ist, dann nehmen die Browser automatisch diese Verbindung.
 
  • #3
Renee schrieb:
Wenn VPN Cisco AnyConnect eingeschaltet ist, dann nehmen die Browser automatisch diese Verbindung.
Jedoch nicht wenn der Client noch nicht aktiv ist! Dies gild es zu vermeiden ;-)
 
Thema:

Netzwerkadapterabhänigkeiten einrichten mit VPN-Agend

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben