Einen Mail Melder/Mail Anzeiger..

  • #1
W

wini52

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
hallöchen,

Einen Mail Melder gibt es bei Google,d.h. man muss das einstellen
aber bei den anderen Programmen wie Hotmail,Yahoo Mail u.s.w. gibts das nicht wirklich..oder doch?
Wer weis Bescheid,vielen Dank :)
 
  • #2
Was hast Du für ein Problem?
 
  • #3
Ich sehe hier hat es keinen Sinn Fragen zu posten,werde mein Account sofort wieder löschen!!!!
ist das weil ich Luxemburger bin!!??
 
  • #4
Was hat die Frage mit dem Aufenthaltsort zu tun? Egal..Back to Topic

Was mit Mail Melder gemeint ist ist klar. Die Frage ist also:
Wo soll das wie gemeldet werden?
I.d.Regel hat man einen E-Mail Client (Windows Live Mail, Outlook etc) , mit dem die Mails abgeholt werden.
Je nach Einstellung wird man auch informiert-sofern das Mail-Programm läuft.
 
  • #5
wini52 schrieb:
Ich sehe hier hat es keinen Sinn Fragen zu posten,werde mein Account sofort wieder löschen!!!!
ist das weil ich Luxemburger bin!!??

gehört zwar nicht hier her, aber ich muss es einfach los werden Luxemburg ist ein schönes Land.



Deine Fragen werden beantwortet siehe hier:

MfG
John Doe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einen Mail Melder/Mail Anzeiger..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben