Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr..

  • #1
B

badaxe24

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Gutes neues 2015 Forum...

wie oben beschrieben. Ich verwende Ultimate 64 Bit.

Ist seit ca. 14 Tagen...

Ich drücke auf Neustart, PC fährt runter. Licht am Bildschirm ist noch blau, dann gelb und PC läuft weiter aber er bootet nicht neu....

Irgendein Lösungsvorschlag.. ???

CC Cleaner habe ich schon laufen lassen. Mit der Orginal Win DVD schon versucht zu reparieren.. Bisher kein Erfolg-...
1.gif
((

Schönen Sonntag
 
  • #2
Kann es sein, dass Windows noch mit Updates oder Festplatten-Check beschäftigt ist ? Das wird alles ggf. erst beim runterfahren gemacht, um exklusiven Zugriff zu haben, d.h. alle anderen Programme wurden vorher beendet. Normalerweise bekommt man dafür aber eine klare Meldung.
 
  • #3
Nein, nichts dergleichen...
 
  • #4
Versuche mal den abgesicherten Modus, da sind einige Dinge nicht aktiv. Prüfe, ob da das Herunterfahren funktioniert.
 
  • #5
Er fährt ja runter, wichtig ist dass er wieder neu bootet...
 
  • #6
Was meinst Du mit fährt ja runter ? Ist er da richtig aus ? Oder wird das herunterfahren nur nicht beendet ?

Starte ein CMD-Fenster mit Als Administrator ausführen und gib dort ein: sfc /scannow
 
  • #7
badaxe24 schrieb:
CC Cleaner habe ich schon laufen lassen. Mit der Orginal Win DVD schon versucht zu reparieren.. Bisher kein Erfolg-...
1.gif
((
Wieso immer gleich mit Tools rumhantieren und dann gleich auch noch eine Reparatur machen ohne genau zu wissen was die Ursache des Problems ist. Jetzt ist der PC in einem indifferenten Status und Wiederherstellungspunkte die Dir geholfen hätten sind sicherlich schon weg. Wichtig wäre auch zu wissen was vor 3 Wochen am System geändert wurde. Hast Du neue Software wie Treiber aktuallisiert oder installiert? Oder am System optimiert/rumgespielt? Oder im Bios was verändert? Sind Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zu sehn? Hast Du die Hardware schon gecheckt? Sind alle Kabel dran, sind alle Karten fest in den Slots? Fragen über Fragen ...
 
  • #8
Habe es halt gemacht, was ist da schlimm dran ?
Alle Kabel und Karten sitzen fest.....

Viel schlimmer ist, dass ich eine Image Wiederherstellung mit Acronis vom 24.11.2014 durchgefährt habe...
Und das Boot Problem bleibt !!! Ich habe das Gefühl dass der PC mit dem Runterfahren Probleme hat....
 
  • #9
Hast Du auch die Boot-Partition mit Acronis wiederhergestellt ?
 
  • #10
Braucht man nicht wenn man Laufwerk C komplett wiederherstellt..
 
  • #11
Übrigens gestern noch habe ich deinen Rat befolgt, CMD als Admin laufen lassen, Scannow etc..

Es wurden Fehler gefunden, einige davon konnten aber nicht repariert werden.

Dann kam ich auf die Acronis Wiederherstellung

aber die Log Datei hier zu veröffentlichen würde den Rahmen hier sprengen..
 
Thema:

Win 7+ Neustart, danach kein booten mehr..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben