Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren

  • #1
M

mgtaucher1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Mein Windows 7 Rechner ist vor 1,5 Jahre neu aufgesetzt worden. Dabei wurde kein Paßwort vergeben!
Vor 1 Woche erschien nach dem Hochfahren eine Meldung Neues Paßwort eingeben
Diese Meldung habe ich ignoriert und gestern war ich gezwungen ein Paßwort einzugeben sonst wäre der Rechner nicht hochgelaufen.
Wiso plötzlich dieser Paßwortzwang und wie kann ich das ganze wieder loswerden?
 
  • #3
Wieso kam diese Aufforderung aber erst nach 1,5 Jahren?
 
  • #4
@mgtaucher1
mgtaucher1 schrieb:
Wieso kam diese Aufforderung aber erst nach 1,5 Jahren?

Darauf habe ich leider keine Antwort. Hoffe aber, dass Dir der Link weiter geholfen hat.

Mal eine Scherzfrage: Hast Du vielleicht Deinen PC etwa 1,5 Jahre nicht genutzt? *grins*
 
  • #5
JohnDoe schrieb:
Darauf habe ich leider keine Antwort. Hoffe aber, dass Dir der Link weiter geholfen hat.
Der Link war für mich sehr interessant aber löst nicht mein Problem.

Ich möchte Windows wieder ohne Passwort starten, so wie es die 1,5 Jahre auch war.
Also würde ich die Passwortabfrage beim Windows-Start gerne wieder abstellen.
 
  • #6
@JohnDoe

Ich habe das Problem lösen können :biggrin:
Dein Link hat mich zum Suchen auf dieser Seite veranlasst und da habe ich dieses gefunden Windows: Ohne Passwort eintippen ganz automatisch anmelden « gieseke-buch.de und es hat funktioniert.

Vielen Dank für Deine Hilfe !!!
 
Thema:

Warum Paßwortabfrage nach 1,5 Jahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben