PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet

  • #1
A

atzeeeeee123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hab meinen pc während den Windows Updates ausgemacht also bzw. Als da stand: die Windows Updates werden verarbeitet
Und jetzt hab ich nur Blackscreen bzw. Mein Monitor erkennt den pc nich (oder andersrum?)
Habe auch schon versucht mit entfernen das bios aufzurufen, oder halt F8 gedrückt wegen dem abgesicherten modus aber immer noch Blackscreen, bzw. Mein Monitor zeigt kein Signal an
Jemand ne Lösung?
 
  • #2
@ atzeeeeee123
atzeeeeee123 schrieb:
Mein Monitor erkennt den pc nich (oder andersrum?)
brennt denn bei Deinem Monitor keine Power-LED, kontrolliere mal ob Dein Monitor überhaupt Strom bekommt.
 
  • #3
Der funktioniert sicher noch, hab den pc auch schon über hdmi an den TV angeschlossen
 
  • #4
Ja kommt überhaupt auch beim booten kurzfristig keine Bios Meldung mehr, auch wenn ein Windows Update einen Fehler hat sollte unabhängig die Bios Meldung funktionieren.
N.b. nicht alle Bios können mit Del aufgerufen werden, es gibt noch andere Tasten .
 
Thema:

PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben