Frontaudio funktioniert nicht...??

  • #1
D

Diogenes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo, ich bin so langsam am verzweifeln.

Seit Stunden probiere ich das Frontaudio an meinem Bitfenix Shadow zu aktivieren und komme nicht weiter.
Das Kabel ist richtig auf dem Mainboard (ASROCK H97 Anniversary) gesteckt. Ich möchte die Anschlüsse mit
einem Headset verwenden, aber nichts geht.
Die aktuellen HD Treiber von Realtek habe ich schon installiert doch es geht nichts. Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank im voraus
Diogenes

System:
Gehäuse: Bitfenix Shadow
Mainboard: ASROCK H97 Anniversary
SSD Samsung: 256GB
Grafik: Sapphire R290
NT: BeQuiet
RAM: 8GB
 
  • #2
Evtl. nicht richtig zugeordnet?
 
  • #3
@Bytehawk

Danke für den Hinweis. Was glaubst Du, welcher Gruppe ist der Beitrag besser zugeordnet?
 
  • #4
Nur mal so gefragt: Funktioniert das Headset denn am RearAudio??
 
  • #5
@gruenspecht22

Jepp, funktioniert mit dem RearAudio!! :)
 
  • #6
Diogenes schrieb:
@Bytehawk

Danke für den Hinweis. Was glaubst Du, welcher Gruppe ist der Beitrag besser zugeordnet?
Ich meine nicht hier sondern im Audio Manager-richtiger Treiber vorrausgesetzt! Evtl. ist da einfach nur die Lautstärke herab gesetzt.
 
Thema:

Frontaudio funktioniert nicht...??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben