win. server 2012 keine dlna funktion?

  • #1
E

egoist

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe auf meinem server Windows server 2012 standart edition installiert mi orginal lizenz. Unser fernseher kann leider den server nicht finden. Damit ich überhaupt videos abspielen kann muss ich es über plex server machen. woran liegt das eigendlich? Ist der windows nicht multimedia fähig? Übrigens habe ich die so genante multimedia paket für den windows runtergeladen. Bei installation kommt aber die meldung das es nicht für die version bestimmt ist was ich in moment installiert habe. Bitte um hilfe. Sorry wegen mein deutsch.

Mfg
 
  • #4
Habt ihr echt keine ahnung oder zu faul zum schreiben?
 
  • #6
This pack enables the media streaming functionality for Windows Server 2012 R2 Essentials and the Windows Server Essentials Experience server role in Windows Server 2012 R2 Standard and Windows Server 2012 R2 Datacenter

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=40837

Hast Du auch den 2012 R2 Standard Server? In Deinem Post steht nur was von Windows 2012 Standard Server ...
 
Thema:

win. server 2012 keine dlna funktion?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben