Pogramme funktionieren nicht mehr

  • #1
F

Friedrich Haska

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit längerem enorme Probleme mit meinem Windows 7 Laptop... Programme wie Skype Kies oder Airdroid funktionieren einfach nicht mehr... früher war alles Problemlos aber jetzt kommt bei Skype die Meldung das ich keine Internetvebindung hätte was aber nicht stimmt und an der Firewall liegts auch nicht. ich habe alle fehlerhaften Programme mehrmals neu installiert aber es geht nichts... beim start von Airdroid kommt zum Beispiel immer die Fehlermeldung Airdroid funktioniert nicht mehr.... Und Dropbox behauptet ebenfalls das keine Netzwerkverbindung bestände... Was soll ich tun? Gibt es irgendwelche Fehlerbehebungsprogramme die auch mal helfen und nicht nur so ´rumstehen ohne was zu machen´?
Vielen Dank im Vorraus :)
 
  • #2
Hört sich aber verdammt nach Firewall oder einer Antivirensoftware / Internetsecurity an.
Einfach mal ausschalten bzw. restlos deinstallieren.
 
  • #3
Friedrich Haska schrieb:
Was soll ich tun? Gibt es irgendwelche Fehlerbehebungsprogramme die auch mal helfen und nicht nur so ´rumstehen ohne was zu machen´?

Schon die 'Windows Problembehandlung' mal genutzt? Zu erreichen über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung
 
  • #4
Hallo
Sorry falls mir fehler unterlaufen. Aber ich bin Nagelneu hier und weiß überhaupt nicht wie es geht. Da ich so ähliche Probleme habe wollte ich mal Nachfragen ob und wenn ja Dir Geholfen wurde. Nach dem ich mich Monate lang mit Win8.1 rum geärgert habe, habe ich mein alten Rechner mit Win7 wieder aktiviert. Fast alles was vorher ging klappt nicht mehr. Zb: Explorrer läßt sich nicht mehr öffnen, Skype hatte ich damals insterliert ist weg und läßt sich nicht mehr runterladen,Miniaturanwendung geht nicht mehr und in Email Programme kann ich mich nicht mehr einlogen. Die beiden Antworten habe ich ausprobiert was aber nichts gebracht hat.
Lg DIDI
 
  • #5
Überprüfe den Rechner mal auf Schadcode mit TDSSKiller sowie HitmanPro!
 
Thema:

Pogramme funktionieren nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben