Cortana spricht nicht mit mir

  • #1
N

Nicobudy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab Cortana korrekt eingerichtet, jedoch spricht das System nicht mit mir, sondern öffnet immer den Webbrowser mit Suchergebnissen... egal was ich für Fragen stelle. Also wie in den Videos gezeigt (z. B. "Erzähl mir einen Witz") funktioniert das nicht....

Windows 10 Home 64 Bit
Alle gefundenen Updates Installiert.
 
  • #3
Was du nicht sagst... Ich habe alles eingestellt und es funktioniert alles nur es wird immer Internet geöffnet...
 
  • #4
Nicobudy schrieb:
Was du nicht sagst... Ich habe alles eingestellt und es funktioniert alles nur es wird immer Internet geöffnet...
Wie? Zu was du nicht sagst...
Ich habe nichts dazu gesagt, ich habe schriftlich einen Link benannt….zur Hilfe . Darum steht ja da auch Quelle!

Was soll denn deiner Meinung nach ohne entsprechende Infos von DIR viel geschrieben werden? Ich kann doch nicht wissen, was du alles ein oder umgestellt hast. Geh nach Anweisung von Microsoft vor, dann müsste es auch klappen .Bisher gab es damit keine Probleme!

Nochmal Quelle; ……(Die Texteingabe funktioniert auf allen PCs, für die Spracherkennung benötigen Sie jedoch ein Mikrofon.) Ließ selbst weiter denn....mehr Zeilen darf man als Quelle eh nicht schreiben oder benennen.(Urheberrechte)
 
Thema:

Cortana spricht nicht mit mir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben