Produktkey

  • #1
C

CrazyKathy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eben das Upgrade gemacht und bin im ersten Moment ganz angetan von Win 10. Nun frage ich mich wie das mit dem Produktkey ist. Ich habe meinen Laptop mit Win 8.1 gekauft und habe keine Ahnung welcher Key das ist. Aber brauche ich den nicht wenn ich Win 10 mal neu aufsetzen möchte?

Wie läuft das denn nun?
 
  • #2
ja brauchst du um den product key zu bekommen einfach folgendes downloaden und im windows 10 starten dann wird er dir angezeigt musst nurnoch aufschreiben und gut aufbewahren :) win 10 ist was das angeht ziemlich penetrant ... das erste was nach boot kommt ist die eingabe du kannst zwar auf überspringen klicken allerdings kommt dann nach 2 oder 3 seiten die selbe aufforderung nocheinmal und auch da kannst du wieder überspringen ... was aber am ende nichts bringt weil das meiste ist dann deaktiviert und kann nur bei aktivierung genutzt werden ...

hier der link zum nötigen tool nach meinem roman :D
Ps hab hier auch eine frage gestellt falls du oder ein zukünftiger leser eine antwort hat wäre ich dankbar :)

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html
 
  • #3
  • #4
Ok danke dir. :)
 
Thema:

Produktkey

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben