Bluetooth unter Win 10 noch möglich?

  • #1
S

sawadent

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit ich das Win 10 Update draufhabe, werden meine Bluetoothgeräte nicht mehr erkannt. Bluetooth ist definitiv auf dem Läppi, das Zeichen leuchtet beim hochfahren dann auch auf, verschwindet aber wenn das Betriebssystem hochgefahren ist. Unter Einstellungen> Geräte> ... finde ich die Option Bluetooth nicht mehr. Gerätesuche erfolglos obwohl bei den Geräten ( verschiedene Smatphones) aktiviert.
Bluetooth tauch auch im im Gerätemanager garnicht mehr auf...
Gibt es irgendwo versteckte Konfigeinstellungen unter Win 10 ( Firewall oder was auch immer...) welche noch aktiviert/eingestellt werden müssen?
Gruss an Alle Win -Profis
Sawadent
 
  • #2
Nachtrag: Im BIOS ist Bluetooth "enable" und es ist
C8107 WIRELESS : DELL WIRELESS 370 BLUETOOTH auf dem System.
Ist es möglich das diese Version oder dieses Produkt nicht mit Win 10 kompatibel ist?
 
  • #3
sawadent schrieb:
Nachtrag: Im BIOS ist Bluetooth "enable" und es ist
C8107 WIRELESS : DELL WIRELESS 370 BLUETOOTH auf dem System.
Ist es möglich das diese Version oder dieses Produkt nicht mit Win 10 kompatibel ist?

Es ist schon möglich das es ein Treiberproblem ist, Du kannst mal probieren den Treiber zu löschen und neu zu installieren. Schau aber vorher ob der Original Treiber von Dell noch separat vorhanden ist.
 
  • #4
Hab ich schon versucht, Windows schreibt mir das die Broadcom Software nicht mit Win 10 kompatibel ist... das wars dann mit Buetooth mit dem Rechner hier.
 
  • #5
sawadent schrieb:
Hab ich schon versucht, Windows schreibt mir das die Broadcom Software nicht mit Win 10 kompatibel ist... das wars dann mit Bluetooth mit dem Rechner hier.

Hast Du den schon auf der Dell Homepage nachgeschaut ob sie einen neuen Treiber für Dein Bluetooth zur Verfügung stellen ?
 
Thema:

Bluetooth unter Win 10 noch möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben