Windows 7 Installieren

  • #1
S

steak86

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe folgendes Problem.

Ich besitze seit ein paar Tagen ein Odys Trendbook 12, auf dem Win10 vorinstalliert ist.

Win10 Macht mir aber viele Probleme, mein größtes Problem ist, wenn sich der Monitor ausschaltet (Stromsparen/Akkuschonen) das dann auch der Audioausgang mit deaktiviert wird. Das ist ärgerlich, wenn man das Gerät hauptsächlich nur für Audiostreams nuten will und um den Akku zu schonen den Moitor nach 3 Minuten abschalten lassen will. Ich kann nichts in den Energiespareinstellungen finden, das der Audioausgang aktiv bleibt.

Deswegen wollte ich mir Win7 Istallieren, leider geht das nicht so einfach. Ich habe im Bios nicht die möglichkeit, die Bootreihenfolge zu ändern. Ein Bootfähigen USB Stick mit Win7 habe ich erstellt, klappt aber nicht. Ein Externes Laufwerk ist auch vorhanden.

Ich hänge ein paar Bilder vom Bios mit dran.









Ich danke vorab für die Hilfe.

IMG_20151203_111156.jpg
 
  • #2
Wenn du gleich nach BIOS die Taste "F8" drückst kannst i.d. Regel das Bootmedium auswählen.
 
  • #3
Auf F8 reagiert das Gerät gar nicht, im Bios passiert bei drücken der F8 Taste nichts, im normalen Bootvorgang, fährt er ganz normal windows 10 hoch
 
  • #4
Kurz nachdem das BIOS geladen wurde und EHE Windows gebootet wird kommt normal BBS Auswahl.
 
  • #5
  • #6

Hallo probiermal die F2 Taste oder Entfernen oder einfügen
dann müsstest Du ins Bios kommen.
 
  • #7
Geht ned ums BIOS, sondern Bootreihenfolge nach Laden des BIOS.
Vermutlich musst die FN-Taste drücken oder gedrückt halten...oft so bei den Laptops
 
Thema:

Windows 7 Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben