user/benutzer, downloads "verschwunden"

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Seltsame Dinge geschehen. Von einem Moment auf den anderen sind im Windows Explorer die Verzeichnisse User (Benutzer) und Downloads nicht mehr sichtbar. Wenn ich etwas herunterlade und über die Suchfunktion suche werden die Verzeichnisse aber gefunden.

any ideas ?

LG,

MOS

OS: Win 7 Ultimate
 
  • #2
Stimmen die NTFS berechtigungen noch? Ist die Kiste Malewarefrei?
 
  • #3
Gefunden-kannst drauf zugreifen?
TuneUp oder sowas am Start? Was hast zuletzt gemacht?
 
  • #4
Hallo hp.

Was meinst Du mit NTFS Berechtigung ? Meinen PC sollte Malwarefrei sein.

Hallo Bytehawk,

Ja, habe TuneUp laufen.
 
  • #5
imported_MOS schrieb:
Was meinst Du mit NTFS Berechtigung ?

Na ob irgend ein Programm deine Berechtigungen auf die Dateien bzw. Verzeichnis verändert hat, was oft durch Maleware- oder aber auch durch andere Software hervorgerufen wird. Der Zugriff auf Dateien bzw. Verzeichnisse geschiet eben über die NTFS-Berechtigungen ...

http://www.edv-lehrgang.de/ntfs-berechtigungen/
 
  • #6
Mach Änderungen von TuneUp alle rückgängig und hau den Mist ist die Tonne!
Dann überprüfe die Rechte der Verzeichnisse...
Sonst das mal machen:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023
 
Thema:

user/benutzer, downloads "verschwunden"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben