Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin?

  • #1
S

steipi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Outlook 2013 seit kurzem. Mir ist aufgefallen, das ältere Mails, die bisher im Posteingang angezeigt wurden, nach einigen Tagen nicht mehr sichtbar sind. Wieso werden sie im Eingangsordner entfernt?
Ich bräuchte mal Einstellungstipps, wie ich das verhindere.

Vielen Dank
 
  • #2
Hast du vielleicht die Archivierungsfunktion aktiviert. Überprüfe einmal die Einstellung unter Optionen.
 
  • #3
gerd99 schrieb:
Hast du vielleicht die Archivierungsfunktion aktiviert. Überprüfe einmal die Einstellung unter Optionen.

Hi,

Danke, ich glaub, das war es. Ich hab jetzt unter Optionen - Erweitert - Autoarchivierung - Einstellungen für Autoarchivierung alle Häkchen entfernt. Mal sehen, ob es funktioniert.
 
Thema:

Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben