Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich

  • #1
H

holblu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,

die Icons habe ich auf dem Desktop so angeordnet, wie ich es sinnvoll finde. Ab und zu sind sie plötzlich alphabetisch sortiert. - Ich habe manchmal den Verdacht, dass es passiert, wenn ich meinen Rechner per HDMI-Kabel an unseren Samsung-Smart-TV angeschlossen habe. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Hat jemand eine Idee, wie ich das verhindern kann...

... oder wie ich die alte Ordnung einfach wiederherstellen kann?

Viele Grüße
holblu
 
  • #2
Wie sind bei Dir die folgenden Einstellungen ?
10sym.jpg
 
  • #3
holblu schrieb:
...Ich habe manchmal den Verdacht, dass es passiert, wenn ich meinen Rechner per HDMI-Kabel an unseren Samsung-Smart-TV angeschlossen habe. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Das kann durchaus sein, wenn sich dabei die Bildschirmauflösung ändert wird die Anordnung der Icons auch geändert.
 
  • #4
@hkdd
Unter "Ansicht" habe ich "kleine Symbole" ausgewählt. Ich hab nämlich ein 14-Zoll-Notebook.
Unter "Sortieren nach" habe ich gar nichts ausgewählt. - Sollte ich da was ändern?
Viele Grüße
holblu
 
Thema:

Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben