- #1
H
hallosurf
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 04.08.2016
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN!
Beide Geräte haben Windows 10.
Beide Geräte sind in einem gemeinsamen Heimnetz.
Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere Gerät zugegriffen werden, d.h. Dateien sind lesbar, veränderbar, löschbar etc.!
Aber Synchronisieren mit Allway Sync funktioniert nicht!
Es erscheint dann zu jeder Datei die Fehlermeldung: Fehler beim API Zugriff, Zugriff verweigert.
An was kann das liegen????
Bitte um Hilfestellung!
Danke im Voraus!
Habe ein Problem beim Synchronisieren mit dem Programm "Allway Sync" zwischen meinem PC, der direkt per LAN an der FRITZBOX angeschlossen ist und meinem Laptop mit WLAN!
Beide Geräte haben Windows 10.
Beide Geräte sind in einem gemeinsamen Heimnetz.
Von beiden Geräten kann jeweils auf das andere Gerät zugegriffen werden, d.h. Dateien sind lesbar, veränderbar, löschbar etc.!
Aber Synchronisieren mit Allway Sync funktioniert nicht!
Es erscheint dann zu jeder Datei die Fehlermeldung: Fehler beim API Zugriff, Zugriff verweigert.
An was kann das liegen????
Bitte um Hilfestellung!
Danke im Voraus!