Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Liebes Forum,

nach einem erzwungenem HW-Wechsel kann ich JDL nicht mehr sauber installieren.
Die Java-Installation (mit einer nicht mehr aktuellen Version) scheint zwar zu gelingen, aber bereits das erste Update zerschießt mir das Ganze und ich kann JDL nicht mehr starten: jede Menge Fehlermeldungen über fehlende Dateien, DLLs usw.

Wer kann mir sagen, wo ich eine saubere Java-Installation bekommen, die sich mit JDL verträgt (auch noch nach den Updates)?
 
  • #3
Danke für deine schnelle Antwort HP.

hp schrieb:
Ich nutze in letzter zeit falls ich Java brauche die portable Version die es in 32/64bit gibt
Ist denn die 64er-Version allgemein zu empfehlen oder sollte man weiterhin auf die 32er setzen?
Könnte das vielleicht für mein Problem verantwortlich sein?
 
  • #4
Das ist keine Frage der Empfehlung, sondern der Anwendung die Java benötigt. Wenn 32bit und 64bit Anwendungen ausgeführt werden, müssen ggf. beide Versionen installiert werden sofern benötigt.
 
Thema:

Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben