Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau.

  • #1
S

SirNibo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir einen Retrorechner mit P3 1ghz, 512mb Speicher, Asus P3F-F Mainboard, Voodoo 3 3000 und Soundblaster 16 ISA Karte zusamengebaut. Er läuft zwar aber ich würde gerne von meinen ganzen Windows 9x spielen Images erstellen, leider funktioniert die die Digitale CD-Wiedergabe weder beim Echten CD-ROm noch bei daemon tools, der hacken ist ausgegraut. Hatte das ganze noch unter ME probiert, dort lief zwar das echte CD-Rom, aber sobald ich daemon tools installiere startet ME garnicht mehr. Ist zwar kein Weltuntergang, aber ich würde ungerne die ganze Musik aus den Spielen nicht hören können. Mann könnte es zwar auch mit einem Analogen Audio kabel von der Soundkarte zum CD-Rom lösen aber dann müsste ich immer die CD's rauskramen, am liebsten wäre mir das ganze mit daemon tools. Hat jemand ne ahnung warum die Option bei 98SE ausgegraut ist?
 
Thema:

Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben