Google Maps - Voreinstellung (Firefox 35.0.1)

  • #1
S

Salomo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Google Maps als Lesezeichen in der Symbolleiste. Um den vielen ''Ballast'' des neuen Google Maps zu vermeiden, habe ich dort als Lesezeichen die Internetadresse

http://www.google.de/maps/preview/?force=canvas

gespeichert. Bisher erschien beim Seitenaufruf eine komplette Deutschland-Ansicht.

Jetzt wird neuerdings ein Kartenausschnitt gezeigt, den ich gar nicht haben will. Wenn ich die Karte mit der Maus bewege, springt die Internetadresse auf

https://www.google.de/maps/@53.1990108,8.2196488,15z

um.

Wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen, ohne dabei den erwähnten ''Ballast'' mitzunehmen?

Vielen Dank.

Gruß
Aalomo
 
Thema:

Google Maps - Voreinstellung (Firefox 35.0.1)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben