Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ?

  • #1
C

Cr4zYc0oKi3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei mir kommt unten rechts in de Taskleiste kein Windowszeichen womit ich das Reservierungsprogramm starten kann .( Habe Win7) Das Programm befindet sich auf meinem Pc ( hab das Update installiert) , kann es aber manuell nicht starten. Weiß da jmd eine Lösung ?

MFG Robert
 
  • #3
Unter 'Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update' wird das auch angeboten. Kannst Du darüber zugreifen?
 
Thema:

Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben