Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen

  • #1
A

AndreJansen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin ehrenamtlich als Lagerleiter für den Fußballverband tätig und versuche jetzt das veraltete System etwas zu überarbeiten.

Ich habe eine Tabelle die so aufgebaut ist:

Haus 1 Betreuer:
Name Vorname Jahrgang TT Einzel TT Doppel Ki Einzel Ki Doppel FT Doppel
Jan Test 2007 x
Max Muster 1999 x
Eva Irgendwas 2005 x
Tim Bla 2005

Es geht darum, dass die Kinder sich für verschiedene Spiele eintragen können (TT Einzel, TT Doppel, usw.). Da wir Kids von 6-15 Jahren haben, habe ich zwei Gruppen (TT Einzel unter 11 Jahre, TT Einzel über 11 Jahre, TT Doppel unter 11 Jahre, usw...)
Insgesamt sind es 15 Häuser, also 15x die Beispieltabelle von oben

Jetzt meine Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass aus allen Häusern die Leute unter/über 11 Jahren zusammengestellt werden die TT Einzel, TT Doppel, usw spielen?

Habe dafür schon einzelne Reiter entsprechend den Kategorien gemacht.

Bräuchte jetzt also eine Formel bzw. ich denke es werden verschachtelte Formeln sein, die
mir das Teilnehmerfeld aus den Grunddaten erstellt.
Anhang anzeigen Unbenannt1.PNG Anhang anzeigen Unbenannt.PNG
Ich füge mal Bilder der Exceldatei von mir hier dabei.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar :)
 
Thema:

Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben