Keine Win10 Update Meldung bei Windows 8.1

  • #1
O

oliver1609

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bin ganz neu hier und hab schon eine Frage.
Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop und mir auch Windows 10 reserviert. Ich bekomme aber einfach keine Update Meldung. Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?
SuFu habe ich benutzt aber leider nichts gefunden.
 
  • #3
Hi Mafred,
super!!
1000 Dank. Das Update läuft.
 
  • #4
Funktioniert bei mir auch, einzig es wurde nicht automatisch aktiviert und man musste 3-4 mal aktivieren von Hand anklicken, jetzt ist so weit alles OK. iCloud musste neu installiert werden. Design vom Bildschirm musste in einen separaten Ordner gespeichert werden da es über die Systemeinstellung nicht mehr funktionierte.
 
  • #5
Mal sehen wie es dann bei mir ist. Bin noch am runter laden/installieren da irgendetwas mit meiner Internetleitung nicht stimmt. Bei mir ist seit gestern abend tote Hose. Oder liegt das eventuell am Windows Server?
Mein Update wird seit gestern Abend 23 runter geladen.
 
  • #6
So mal ein kleines Update. Windows 10 ist tatsächlich auf meinem Rechner. Hat vom Moment als der Download gestartet ist bis zu dem Moment als ich Win 10 das erste Mal nutzen konnte wahnsinnige 15 Stunden und 42 Minuten gebraucht.:eek:
Den Treiber für die Soundkarte musste ich manuell installieren aber ansonsten ist erstmal alles gut.
 
Thema:

Keine Win10 Update Meldung bei Windows 8.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben