Start dauert lange

  • #1
T

Typo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Start oder Neustart dauert lange, zwischen dem Windows Logo und die Passwort Eingaben bleibt der Bildschirm wehrend 90 Sekunden schwarz.



System:

HP-Notebook x64 - i7-2670QM 2.20Ghz, 2201 Mhz, 4 Core, 8 proces...
 
  • #2
Dieses Problem sollte nur nach der Installation vorhanden sein und später verschwinden.
 
  • #3
@ Walter Buergin - Besten Dank für deine Antwort. Habe bis jetzt ca. 50 Neustart durchgeführt, aber in diesem Fall werde ich mich natürlich noch gedulden. Danke nochmals :)
 
  • #4
bei mir war das auch so was am upgrade lag der war auch hinterher ziemlich bescheiden schnell ... scheinbar haben die verknüpfungen ihn lahmiert ... war aber nach nem komplett neuaufsetzen kein problem mehr halt fresh windows :)
 
  • #5
@screambo14
Ja das mit der Startverzögerung vor dem Sperrbildschirm stimmt. Das muss weg. Der etwas dauerhafte Wartekringel stört
Nun habe ich Fragen;

Du hast dann Win 10 komplett neu aufgesetzt. Mit dem Stick/ DVD Win 10 aus Media Creation Tool…. also Clean

War es vorher ein vom PC Hersteller vorinstalliertes Win 8 UEFI Firmware System oder ein gekauftes Windows (z.B. DVD)?

Und …hat es sich dann beim cleane Install automatisch aktiviert, oder wurde ein Key / oder eine ID benötigt?
 
Thema:

Start dauert lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben