Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel

  • #1
C

ChipCollector

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Winterthur
Hallo zusammen,

den Fehler von SChannel 36887 sollte vielleicht einigen bekannt vorkommen. Dieser Fehler tritt bei meinem System schon seit längerer Zeit auf. Ich weiss das er mit dem TLS Protokoll zu tun hat, aber ich möchte jenes nicht deaktivieren. Mich würde es grundsätzlich nur interessieren wesshalb dieser Fehler im Eventlog auftritt?
Momentan habe ich den Eventlog unter dem Registry Eintrag deaktivert, da es ja auch kein schwerwiegender Error ist:
HKEY_LOCAL_MACHINE> System > CurrentControlSet > Control > SecurityProviders > SCHANNEL

Event Viewer: Schannel ID: 36887
Error Code: 10, 42

Vielen Dank und Gruss
Chip
 
Thema:

Win Server 2012 R2 - Exchange 2013 -SChannel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben