Fehler Driver_Irql_not_less_equal

  • #1
K

Kachelmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Morgen,

hab seit zwei Wochen win10 auf dem PC, läuft super. Bis jetzt heute Morgen die Fehlermeldung
Driver_Irql_not_less_equal schon zweimal gekommen ist. PC stoppt und beginnt neu hoch zufahren und macht jedesmal ein update. Dabei startet er an einem früheren Wiederherstellungspunkt. :confused: Für win10 finde ich nichts im Netz, nur win 7, 8 und 8.1.
Im voraus Danke für eure Hilfe!!
 
  • #2
@Kachelmann den Fehler hatte ich auch, weil ich einen falschen Treiber installiert hatte, da der PC nichts anderes mehr zu lies hatte ich Windows 10 nochmals neu installiert. Tja und das mit dem fehlenden Treiber habe ich dann auch gelöst. Seit dem läuft mein PC wie neu.
 
  • #3
danke für die Antwort JohnDoe.

Fehler ist seither nicht mehr aufgetreten. Ohne irgendein zutun.
 
  • #4
@ Kachelmann ok, dann nennen ich das mal Glück gehabt, trozdem würde ich mal die Treiber ansehen und gegebenenfalls aktualisieren, wenn nötig.
 
Thema:

Fehler Driver_Irql_not_less_equal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben