Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung

  • #1
J

Jonaskleefeld

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hab vor einem Tag Win 7 HP SP1 auf Win 8 home geupgraded. Gab keine Probleme beim Upgraden oder Updates machen, jedoch war ich jetzt dabei mir Apps wie Metrotube oder Facebook aus dem Store zu laden - Ging auch - jedoch haben die Apps internt kein Internetzugriff und mit meinem Microsoftkonto kann ich mich auch nirgens anmelden , z.B. Kalender oder OneNote ... was soll ich tun.

Habe schon andere Beiträge durchgelesen aber keine Lösung gefunden

Habe keine Antivieren- oder Internet security programme außer Windows Devender; der war ja schon drauf
 
  • #2
@Jonaskleefeld vielleicht hilft ja das hier. Ist zwar für Windows 8.1 sollte aber so auch klappen.
 
Thema:

Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben