Der Computer wurde unerwartet neugestartet

  • #1
S

SGabriel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Gestern habe ich meinen Acer Aspire Z5710 von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet, dabei habe ich alle Daten gelöscht. Das ging auch gut, jedoch gefiel mir Windows 10 nicht (anscheinend ist meine Grafikkarte auch nicht geeignet) und ich wollte wieder auf Windows 7 zurückkehren. Ich habe also den PC zurückgesetzt und bin weg gegangen. Eine halbe Stunde später kam ich wieder und der PC war ausgeschaltet. Ich schaltete ihn wieder an und zu sehen war immer noch das Windows 10 Logo, dann kam eine Nachricht: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet (...) Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf "OK", um den Computer neu zu starten und führen sie dann die Installation dann erneut aus.
Ich habe auf OK geklickt, der PC startete neu und die selbe Antwort kam wieder.
Was kann ich nun dagegen tun?

Danke schon mal im Voraus

PS: Bin noch PC Neuling also bitte ich um einfache Lösungsvorschläge.
 
  • #2
Dabei habe ich alle Daten gelöscht, was waren das für Daten ?
 
  • #3
Ich habe "Nichts behalten" ausgewählt, wie hier im Video zu sehen ist:
(Bei 08:15 min)
 
  • #4
Hört sich nicht so berauschend an
 
  • #5
Wenn es noch geht dann nur innerhalb eines Monats:

http://www.pcgameshardware.de/Windo...pps/Windows-10-Update-deinstallieren-1166421/

http://winfuture.de/special/windows...ws-10-auf-Windows-7-oder-8.1-zurueck-183.html

Weiß jetzt aber nicht ob das Windows 7 Abbild weg ist.
Was auch immer mit "Zurückgesetzt" gemeint ist...
 
Thema:

Der Computer wurde unerwartet neugestartet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben