Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP

  • #1
F

Fortis

Guest
Guten Abend, WinForum-Freunde !

Hab schon seit ich mit PC im Internet bin Symanrec Produkte in Verwendung ( ca. 16 Jahre ).

Im Großen und Ganzen war ich mit deren Produkten zufrieden. Da das aktuelle Abo in paar Tagen
abläuft, bin ich am Überlegen, ob ich mal eine andere Software nehmen soll. Denke da z.B. an
KASPERSKY. Oder habt ihr eine andere Softwarempfehlung ? Wichtig ist mir die Sicherheit bei
IT-Banking, keine merkbare Verlangsamung des Systems und regelmäßige Updates.

Danke schon mal für eure Empfehlung.
Gruß vom Rudolf
 
  • #3
Avast Free bietet sicher einen guten Schutz aber in der free Version nervt das Ding ein wenig mit unnötigen Popups, und Kaufangeboten. Als kostenlose Alternative kann ich "360 Total Security" empfehlen. Es gibt das Programm mittlerweile auch in deutsch.
 
Thema:

Welche Empfehlung bzgl. IT-Security-Software fürWin 7 HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben