Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt?

  • #1
S

Sako

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Seit gestern Vormittag, habe ich ein komisches Problem mit meinem PC: Phne, dass ich irgendetwas an meinem PC geändert habe, flackert der Bildschirm nach etwas längerer Benutzung ziemlich stark und stürzt irgendwann komplett ab. Entweder ist es dann ein grauer, weißer oder schwarzer Bildschirm.
Ich muss ihm vom Strom nehmen und neu starten. Manchmal fährt er sich nach einer kurzen Unterbrchung normal hoch, manchmal muss ich das ganze aber nochmal machen. Dann funktioniert er wieder eine Weile ganz okay.
Ich habe in diesem Problem schon zweimal verschiedene Fehlermeldungen bekommen:
1. Windows könnte nicht richtig geladen werden
2. THREAD_STUCK_IN_DEVICE_xxxx (Weiß nicht mehr genau, was da stand.

Ich habe den aktuellsten Treiber installiert und habe Windows 10 auf meinem Rechner.
Der PC ist selbst zusammen gebaut und noch recht jung (März dieses Jahres)
Ist ein Hardwarefehler (GraKa) oder ein Softwarefehler?

Vielen Dank :)
 
Thema:

Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben