Was bedeutet CMS?

  • #1
P

PolaPola

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich bin vor kurzem beim Erstellen einer Baukasten Homepage über den Begriff CMS Code gestolpert und hab jetzt keine Ahnung was das Bedeutet? Wo finde ich denn diesen CMS Code?
Hat das was mit meinem Internet zu tun?
 
  • #4
Die Beispiele von meinem Vorredner sollten eigentlich soweit erklärend sein, ja. Ich habe mich z. B. neulich erst mit dem Blog erstellen beschäftigt und dabei gefunden. Das Gute ist, dass eine Unterstützung zahlreicher CMS, wie in meinem Fall WordPress, vorhanden ist. Da ich das Ganze unter WordPress laufen lasse, kommt mir das sehr gelegen. Ich denke CMS sind eine gute Möglichkeit, um einen professionellen Webauftritt zu ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was bedeutet CMS?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben